Spendenaufruf für Bogdan Oproiu [Update]

Betrag erfolgreich erreicht!
Über 150 Personen sind dem Aufruf gefolgt und somit wurde der notwendige Betrag für die Operation erfolgreich erreicht. Wir wünschen eine erfolgreiche Operation und eine schnelle Genesung!

Wir beteiligten uns hiermit gerne an einen Spendenaufruf für Bogdan Oproiu, den einige spätestens bei den letztjährigen Weltmeisterschaften in Serbien persönlich kennenlernen konnten.
Nach einer Kernspintomographie wurde bei ihm eine Zyste im Gehirn festgestellt, die sich – wie man sich denken kann – negativ auf den gesamten Körper und das Nervensystem auswirkt. Um die Zyste in einem privaten Krankenhaus entfernen zu können, werden 7.000€ benötigt, die über diesen Aufruf hoffentlich zusammenkommen.
Seinen Aufruf kann man auf seiner Internetseite nachlesen und ihn bei Bedarf auch einfach per Facebook eine Nachricht schreiben, falls man vorher Kontakt mit ihm aufnehmen möchte.
Translate this article.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.