Saisonstart 2015

Nachdem nun auch die letzten Skigebiete langsam ihre Wintersaison beenden, hat die Wintersportausrüstung erstmal wieder Pause. Somit wird es höchste Zeit auch von offizieller Seite die Saison 2015 zu eröffnen und das Mountainboarden auf allen Kanälen aus dem Winterschlaf zu holen.
Die kommende Saison ist eindeutig durch die Weltmeisterschaft im Boardercross im September geprägt, die in diesem Jahr bei uns in Deutschland stattfinden find. Die Vorfreude auf viele internationale Gäste und spannende Aktion überträgt sich jedoch auch auf alle Termine, die für dieses Jahr geplant sind. Neben den monatlichen Kurswochenenden in Großerlach und Willingen (Upland) warten das Boardercamp, der World Mountainboard Day und die German Open auf alle aktiven Boarder und diejenigen, die es in diesem Jahr noch werden wollen.
Die ersten Termine im Mai sind:
02.05 · Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
14.05 – 17.05 · Boardercamp in Willingen (Upland)
23.05 · Mountainboard-Kurs in Großerlach
Die Anmeldung zu den Mountainboard-Kursen ist schon länger möglich und wird bereits gut angenommen. Für das Boardercamp schalten wir diese in den nächsten Tagen frei, so dass wir so zahlreich wie möglich gemeinsamen in die Saison starten können.
Eins steht schon jetzt fest: Vorfreude auf viele gute, gemeinsame Stunden sind bereits jetzt vorhanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.