Neuer Termin für Park-Eröffnung in Großerlach, JHV am 26.05, Haldenhopping 2018

Neuer Termin für Park-Eröffnung in Großerlach

Die offizielle Park-Eröffnung mit der German Open in Großerlach verschiebt sich aus organisatorischen Gründen vom Wochenende um Christi Himmelfahrt (25.-28. Mai) auf Fronleichnam (15.-18. Juni). Wir schalten in den nächsten Tagen die Anmeldung mit weiteren Informationen frei!
An Christi Himmelfahrt werden wir uns aber trotzdem zum lockeren Mountainboarden in Großerlach treffen, die Strecke in gemeinsamen Arbeitseinsätzen auf Vordermann bringen und unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Abend des 26. Mai abhalten.

Jahreshauptversammlung am 26. Mai

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 26. Mai gegen 19:00 Uhr am Skilift und Freizeitzentrum Großerlach statt. Die Tagesordnung besteht aus den folgenden Punkten:
1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Geschäftsbericht des Vorstandes
4. Kassenbericht und Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen 2. Vorsitzende/r
7. Wahl Schriftführer/in
8. Wahl Kassenwart/in
9. Wahl Kassenprüfer/in
10. Verschiedenes
Da Marcel angekündigt hat seine Amtszeit als 1. Vorsitzenden im nächsten Jahr nicht erneut verlängern, werden wir unter dem Punkt „Verschiedenes” über eine/n mögliche/n Nachfolger/in sprechen, die/der bis zur Wahl im nächsten Jahr in das Amt eingeführt werden soll.
Weitere Anträge zur Tagesordnung bitte per E-Mail an info@atbagermany.de, wenn darüber ein Beschluss der Mitgliederversammlung erfolgen soll. Wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Haldenhoppings in 2018

Durch den neuen Termin der Park-Eröffnung in Großerlach muss das Haldenhopping in das nächste Jahr verschoben werden. Kaky hatte bereits fleißig alle wichtigen Kontaktpersonen zusammen gebracht, so dass wir diesen Termin mit einer ruhigen Planung für das nächste Jahr angehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.