Treffen in Großerlach an Christi Himmelfahrt

Nachdem das Park-Opening verschoben wurde, treffen wir uns an Christi Himmelfahrt natürlich trotzdem in Großerlach. Vor Ort nutzen wir die Zeit für die Wartung der Strecke und die Jahreshauptversammlung vom ATBA am Freitag Abend, bevor man sich Abends gemütlich (ggf. am Lagerfeuer) zusammensetzt.
Natürlich soll es nicht dabei geblieben sein, weil das Mountainboarden – vor allem bei dem aktuellen Wetter – nicht zu kurz kommen soll. Von daher freuen wir uns jetzt schon auf gemeinsame Abfahrten auf den Strecken vor Ort.
Damit wir entsprechend planen können, wäre eine kurze Rückmeldung über unsere Anmeldeformular hilfreich. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.