Kalle und Frieder rocken die Insel

Während die heimischen Boarder beim Mountainboard-Camp die Strecken in Willingen (Upland) unsicher gemacht haben, sind Kalle Janousch und Frieda Kurrle bei der ersten Runde der 2015 UK Series in England angetreten – und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen!


In der Disziplin „Boarder X” musste sich Kalle noch in der stark besetzten „Seniors”-Kategorie geschlagen geben und landete auf dem 13. Platz, während Frieder hier in der „Pro”-Kategorie einen 6. Platz sichern konnte.
Die Überraschung gelang Kalle jedoch in der nächsten Disziplin „Downhill”, als er sich mit über einer Sekunde Vorsprung den 1. Platz sicherte! Frieder hatte sogar noch eine schnellere Zeit auf die Strecke gebügelt, müsste sich in der „Pro”-Kategorie allerdings mit dem 4. Platz zufrieden geben. (→ Alle Ergebnisse)
Wir gratulieren beiden Boardern zu den starken Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.