Freizeitmesse Nürnberg 2. und 3. März 2019


Zahlreiche Besucher konnten wir auf der Freizeitmesse in Nürnberg vom Mountainboarden begeistern. Neugierig wurden die Boards an unserem Messestand bestaunt und bei unserem stündlich stattfindenden Schnupperangebot auf der Aktionsfläche war der Andrang groß. Nachdem alle Teilnehmer mit einem Helm versorgt waren, konnten sie unter fachkundiger Anleitung und an der sicheren Hand unserer Guides ihre ersten Meter auf einem Mountainboard zurücklegen. Gestartet wurde auf einer kleinen Rampe und beim anschließenden Überfahren kleiner Hindernisse (Obstacles), wie z.B. einer Wippe, hatten nicht nur die Kinder riesigen Spaß.
Für alle, die dabei (natürlich ausschließlich im übertragenen Sinne) „Blut geleckt“ haben, werden wir in Kürze die Termine für unsere Ganztageskurse auf unserer Homepage veröffentlichen.
Vielen Dank an „Heimatrausch – Dein Outdoor-Erlebnis“ für die Kooperation.