Eindrücke vom Heimatrausch Outdoorfestival

Bei schönstem Wetter erlebten unsere Teilnehmer zu den Schnupperkursen des Heimatrauschfestivals die ersten Meter auf dem Mountainboard. Unsere Trainer unterstützten die Boardinteressierten, nach einer theoretischen Einweisung, die ersten Meter noch durch Nebenherlaufen.

Jedoch lernten alle das Fahren und Lenken recht schnell, so das alleinige und schnellere Abfahrten schon innerhalb der Schnupperzeit machbar waren. Sogar an den ersten kleinen Trick trauten sich einige unserer Teilnehmer. 

 

Der ATBA Germany bedankt sich bei allen Teilnehmern und den Veranstaltern für das tolle Wochenende. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.