Jahreshauptversammlung 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung veranstalten wir nach der German Open und dem gemeinsamen Frühstück (ca. 10:30 Uhr) am Sonntag, den 21. August 2016 im Freizeitzentrum Großerlach.

Die Tagesordnung ist wieder gespickt mit zahlreicheren Highlights, deswegen gibt es hier eine knackige Übersicht:

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Geschäftsbericht des Vorstandes
4. Kassenbericht und Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen 1. Vorsitzende/r und Kassenprüfer/in
7. Verschiedenes

Weitere Anträge zur Tagesordnung bitte per E-Mail an info@atbagermany.de, wenn darüber ein Beschluss der Mitgliederversammlung erfolgen soll.

Nachdem beim Summer Camp schon gute Impulse gesammelt worden sind, freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Ideen im Punkt „Verschiedenes” für die kommende Saison und die Vereinsarbeit im Allgemeinen.

Was ist Mountainboarden? Ein kurzer Trailer!

Am Spot in Großerlach hat uns Active o2 gefragt, was Mountainboarden überhaupt ist und warum man nicht mehr damit aufhören kann. Das Ergebnis gibt es in Form eines Videos jetzt zu sehen.

Besten Dank an Nicolas Geerse, Desmond Drinkwaard, Christian Bergmann, Kalle Mo, Joel Betzler, Reichi Freeride, Phil Heinle sowie dem Skilift Snowpark Boardpark & Bikepark Großerlach für die Aufnahmen!