Haldenhoppen

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Haldenhoppens für 2020. Wir treffen uns wieder auf der Zeche Ewald und zwar vom:

01. Mai bis 03. Mai 2020

Auf Grund der aktuellen rechtlichen und medizinischen Situation und der derzeitigen allgemeinen Lage, hat sich der Vorstand dazu entschieden das Haldenhoppen zu verschieben.
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen neuen Termin verkünden, da sich die Situation aktuell sehr dynamisch verändert und werden euch rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bitte über folgendes Formular anmelden:

Anmeldung

Weitere Infos, wie zum Beispiel Kosten, werden noch folgen, da sie abhängig von der Anzahl der Teilnehmer sind. Danke für euer Verständnis.

 

Der Haldenhopper im Kino:

Lest hier noch eine interessante Geschichte von unserem Mitglied Kaky,  was es mit dem Haldenhoppen auf sich hat und folgt dem link zu einem sehr schönen Film über Kaky und unser Hobby.