Verschiebung Haldenhoppen

Liebe Mountainboarder, liebe Freunde,

auf Grund der aktuellen rechtlichen und medizinischen Situation und der derzeitigen allgemeinen Lage, hat sich der Vorstand dazu entschieden das Haldenhoppen, welches für das erste Maiwochenende geplant war, zu verschieben.
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen neuen Termin verkünden, da sich die Situation aktuell sehr dynamisch verändert. Wir möchten aber, dass ihr euch nicht vergessen fühlt und werden euch rechtzeitig über einen neuen Termin informieren. Es ist sehr schade dieses doch sehr beliebte Event, in seinem erst dritten Jahr, bereits so unverhofft verschieben zu müssen. Aber wir alle hoffen natürlich, euch so bald wie möglich wieder zu sehen.

Wir wünschen euch alles Gute.

 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.